Zeitgenössische Linie - Rubinwurzel, Hämatit, Silber und rosa Caocho Halskette
Zeitgenössische Linie - Rubinwurzel, Hämatit, Silber und rosa Caocho Halskette
Zeitgenössische Linie - Rubinwurzel, Hämatit, Silber und rosa Caocho Halskette
Zeitgenössische Linie - Rubinwurzel, Hämatit, Silber und rosa Caocho Halskette
Rolanda Alves Jewels

Zeitgenössische Linie - Rubinwurzel, Hämatit, Silber und rosa Caocho Halskette

Regulärer Preis €65,00 €0,00 Stückpreis pro
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.

Zeitgenössische Rubinwurzel, Hämatit, Silber und rosa Caocho Halskette

Diese Statement-Kette aus Caocho mit einem wunderschönen runden, facettierten 20-mm-Rubin, runden Hämatiten und silbernen Abstandshaltern ist sehr einfach zu tragen, da sie keinen Verschluss hat und sich perfekt an Ihren Hals anpasst.

Es ist sehr bequem wegen der Caocho-Note und die rosa Farbe ist wirklich ein Muss.

Rubin ist ein Edelstein aus der Korundfamilie und eine kristalline Form von Aluminiumoxid mit Spuren von Eisen, Chrom und Titan. Als gesteinsbildendes Mineral ist es eines der natürlich transparenten Materialien, kann jedoch unterschiedliche Farben haben, wenn Verunreinigungen und Einschlüsse vorhanden sind.

Mit seinem metallischen Aussehen ist Hämatit mit einem ruhigen mentalen Zustand, einem verbesserten Gedächtnis, einer verbesserten mentalen Konzentration und Konzentration, einem verbesserten Selbstvertrauen und einer Steigerung der Wirksamkeit logischer Prozesse des Gehirns verbunden.

Ich verwende keinen Bildverbesserer für meine Fotos. Ich mache alle Bilder mit einem Makroobjektiv, um so viele Details wie möglich zu zeigen, aber bei Edelsteinen gibt es nicht zwei völlig gleiche Steine.


Diesen Artikel teilen

WORLDWIDE FREE SHIPPING
WORLDWIDE FREE SHIPPING
Cart 0
Contemporary line - Ruby root, hematite, silver and pink caocho necklace
Contemporary line - Ruby root, hematite, silver and pink caocho necklace
Contemporary line - Ruby root, hematite, silver and pink caocho necklace
Contemporary line - Ruby root, hematite, silver and pink caocho necklace
Rolanda Alves Jewels

Contemporary line - Ruby root, hematite, silver and pink caocho necklace

Regular price €65,00 €0,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Contemporary ruby root, hematite, silver and pink caocho necklace

Made of caocho and displaying a beautiful round faceted 20 mm ruby, round hematites and silver spacers, this statement necklace is very easy to wear, because it has no clasp and it adjusts perfectly to your neck.

It is very comfortable because of the caocho touch and the pink colour is really a must.

Ruby is a gem from the corundum family, and a crystalline form of aluminium oxide with traces of iron, chromium and titanium. A rock-forming mineral, it is one of the naturally transparent materials, but can have different colors when impurities and inclusions are present.

With its metallic look, Hematite is associated to a calm mental state, improved memory, mental focus and concentration, improved self-confidence, and increase in the effectiveness of logical processes of the brain.

I do not use any image enhancer on my photos, I take all pictures with a macro lens to show the most amount of details as possible, but in what concern gemstones there are not two completely equal stones.


Share this Product