Zeitgenössische Linie - Onyx-, Bordeaux-Achat- und schwarze Caocho-Halskette
Zeitgenössische Linie - Onyx-, Bordeaux-Achat- und schwarze Caocho-Halskette
Zeitgenössische Linie - Onyx-, Bordeaux-Achat- und schwarze Caocho-Halskette
Zeitgenössische Linie - Onyx-, Bordeaux-Achat- und schwarze Caocho-Halskette
Rolanda Alves Jewels

Zeitgenössische Linie - Onyx-, Bordeaux-Achat- und schwarze Caocho-Halskette

Regulärer Preis €65,00 €0,00 Stückpreis pro
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.

Zeitgenössischer Onyx- und Bordeaux-Achat und schwarze Caocho-Halskette

Diese moderne Halskette hat eine schöne gekreuzte Mitte aus 8 mm rundem, facettiertem, schwarzem Onyx und Bordeaux-Achat-Mitte, was zu einer sehr glücklichen Farbabstimmung führt. Auf jeder Seite der Komfort und die Weichheit von 5 mm schwarzem Caocho.

Die Kette ist 47 cm lang und endet mit einem silbernen "S" -Verschluss

Onyx ist ein Chalzedonquarz mit feiner Textur und schwarzer Farbe. Schwarzer Onyx soll schützende Energien haben, um Selbstvertrauen und Verantwortung zu stärken, Ihre Sinne zu schärfen und ein gesundes Selbstwertgefühl zu fördern.

Achat ist ein Halbedelstein und die kompakte mikrokristalline Quarzsorte, die in verschiedenen Farben und Schattierungen erhältlich ist. Es wird gesagt, dass Achat jemandem entspricht, der mitfühlend und großzügig ist, Glück und einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat.


Diesen Artikel teilen

WORLDWIDE FREE SHIPPING
WORLDWIDE FREE SHIPPING
Cart 0
Contemporary line - Onyx, bordeaux agate and black caocho necklace
Contemporary line - Onyx, bordeaux agate and black caocho necklace
Contemporary line - Onyx, bordeaux agate and black caocho necklace
Contemporary line - Onyx, bordeaux agate and black caocho necklace
Rolanda Alves Jewels

Contemporary line - Onyx, bordeaux agate and black caocho necklace

Regular price €65,00 €0,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Contemporary onyx and bordeaux agate and black caocho necklace

This contemporary necklace has a beautiful crossed centre of 8 mm round faceted black onyx and bordeaux agate centre, making a very happy colour matching. In each side the comfort and softness of 5 mm black caocho.

The necklace is 47 cm long and it ends with a silver "S" clasp

Onyx is a chalcedony quartz that it has a fine texture and black colour. Black Onyx is said to have protective energies, to fortify self-confidence and responsibility, sharpen your senses and encourage healthy self-esteem.

Agate is a semiprecious chalcedony and the compact microcrystalline variety of quartz and can be found in a variety of colours and shades. It is said that Agate corresponds to someone who is compassionate, generous, has good fortune and a keen sense of justice.


Share this Product